alle2 Tor zz

Züchter seit 1999, ehemaliger:  langjähriger Zuchtwart , Zucht und Wesensrichter, langjähriger Mitarbeiter in der Zuchtleitung. Mit meiner mehr als 23 jährigen Erfahrung in der Zucht finden sie hier einen kompetenten Ansprechpartner, der sie in allen “Hundedingen”  beraten kann.

Gute Gesundheit und ein freundliches Wesen sind meine wichtigsten Ziele,  - das setzt viel Sachkunde und eine gute Welpen Aufzucht voraus. Hier werden die Welpen im Haus aufgezogen und sind immer mit dabei. Alle Hunde sind hier in erste Linie geliebte Familienmitglieder und die Zucht ist zweitrangig anzusehen, natürlich bleiben die älteren Hündinnen hier in ihrer Familie und werden bestens versorgt und geliebt. Sollte sie das alles ansprechen, nehmen sie gerne Kontakt auf.

Über euer Mails mit Fotos freue ich mich immer. Achtung, ich habe eine neue Mail Adresse: ostendarp1@gmx.de

Herzlich Willkommen, schön das sie sich für einen Römerlager interessieren.

 

Gerne können sie uns und die Hunde unverbindlich kennenlernen, dafür bitte telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren, unter 02563-NetObjects Fusion 12.020255. Wir freuen uns auf ihren Besuch.